In der Schweiz kommt zweimal im Jahr die Gambiapost heraus mit aktuellen Berichten aus unserem Projekt in Gambia.

                                                                    

 

                                                                      

 

2015 waren wir mit unserem Stand an der Afropfingsten in Winterthur (fand leider 2016 nicht statt) und am Samstagmarkt bem Progr in Bern. Wir können jederzeit einen Stand mit wunderschönen Sachen aus Gambia aufstellen, wenn wir eingeladen werden dazu.

                                                                                 

                                                                              
   
     

  

 

     
     

Jedes Frühjahr fand seit vielen Jahren unser traditionelles Benefizessen in Bern statt, viele freuen sich jedes Jahr auf das gambianische Buffet. Höhepunkt war der Besuch von Isha Fofana und Bernd Ax am Benefizessen 2015. Leider haben wir 2016 im Frühling keine Köchin. Wir hoffen, dass es diesmal zu einem Herbstanlass werden könnte.

 

                       

2014 stellte Isha Fofana ihre Bilder in Bern aus    
      
   

Schneller  WOHN KUNST RAUM

Münstergasse 4, Bern

                                                

 

     

2012 entschlossen sich die Kinder aus der Malgruppe von Verena Koller in Kernenried eine Ausstellung zugunsten unseres Projektes zu machen. Viele Bilder wurden verkauft.

Dafür erzählte ihnen Madeleine Lehmann mit lebendigen Bildern vom Leben der Kinder in Gambia.

 

 

 

 

Und Sie?

Haben Sie eine Idee für einen Benefizanlass zugunsten unseres Projektes? Wir freuen uns sehr über jede Initiative!

 

Interessiert? Weitere Fragen?

GAMBIA FRIENDS
Könizbergstraße 13
CH 3097 Liebefeld
Tel.: +41 79 133 7312

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!